Mittwoch, 6. Mai 2009

LILLIFEE




DA MEINE BEIDEN KINDER SO AUF LILLIFEE STEHEN HIER NOCH MAL NE KÜHLTASCHE MIT ROSALIE UND LILLIFEE ICH GLAUBE ICH MACH NOCH MEHR MACHT SPASS HIHI
DER SOMMER KANN KOMMEN DIE SCHOCKI SCHMILZT NICHT MEHR UNTERWEGS

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen, das ist aber eine schöne Tasche, voll süß! Meine Große steht auch total auf Lillifee...... Woher hast du den Schnitt und was verwendest du für innen? Autoabdeckfolie? Oder gibt es solche Isolierfolie zu kaufen?

LG Michaela

Claudia hat gesagt…

wow steffi, die sind der oberhammer...hast du die komplett gemacht?irre...
liebe grüsse
claudia

Allerlei hat gesagt…

Die sind ja wider der Wahnsinn liebe Steffi.Und du warst wider sooooooooooo fleißig
L.G Bax

Stefania hat gesagt…

lieben lieben dank für eure lieben komentare ja die tasche habe ich komplett selbst genäht die isolierfolie da hab ich echt glück meine schwester hat für die firma gemodelt und die hat riesige taschen bekommen und wusste nicht wohin ganz klar die nehme ich daraus kann ich was tolles machen und siehe da tolle taschen für meine kinder sind es geworden

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo, echt süße Tasche! Wo gibt es denn die Lillifee Datei? LG, Maya