Donnerstag, 20. August 2009

NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN


SO WIE ES WOHL AUSSIEHT SIND WIR BALD ZU 5 MAN WIRD ES NICHT GLAUBEN ICH SELBER AUCH NICHT GERADE WO ICH MEINE ALTE FIGUR HABE UND MIT SCHMERZEN ZUM ARZT GEHE SAGT ER MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE SIND SCHWANGER DAS JA NOCH NICHT ALLES TJA UND SO WIE ES AUSSIEHT SCHON LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGER IM 5 MONAT
HALLO WO IST DER BAUCH ??
BEI DEN ERSTEN BEIDEN MÄDELS WAR ICH SCHON IM 2 MONAT RUND
MEIN BAUCH IST FLACH FLACH WIE EIN BRETT NAJA HAB AUCH VIEL GEMACHT DAFÜR JEDEN TAG PILATES UND ES ZAHLT SICH IN DER SCHWANGERSCHAFT WOHL AUCH AUS
SICHER DENKEN EINIGE MENSCH IST DIE DOOF DAS MERKT MAN DOCH WENN MAN SCHWANGER IST STIMMT HABE ICH AUCH IMMER SCHLIEßLICH IST DAS JA NICHT MEINE ERSTE SONST IMMER GEMERKT IM ERSTEN MONAT
HIER NIX GAR NIX
KEIN ZIPPEN KEINE BRUST VERÄNDERUNG GUT MAN MUSS DAZU SAGEN HABE AUCH DA GERADE ABGESTILLT UND GEWEINT JEDEN TAG DA ICH KEINE BRUST MEHR HATTE ALSO DAS ANZEICHEN WEG !!!
ERBRECHEN ??
NÖ NIX
HAB ALLES GEGESSEN WAS MAN NICHT ESSEN SOLLTE WUSSTE ICH JA NICHT !!
MEINE FAMILIE GLAUBT ES IMMER NOCH NICHT DA MAN NICHTS SIEHT FREUEN SICH ABER DAS SIE DIESMAL KEINE 10 MONATE WARTEN MÜSSEN UND WIR UNS AUCH SIND SUPER SUPER GLÜCKLICH UND DAS WOLLTE ICH NUN MIT EUCH TEILEN DIESES GLÜCK

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, Stefania, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für Euch. Und dann hast du ja auch schon die Hälfte hinter dir. TOLL! Und es geht dir sooooo gut...prima. Lass dich drücken. Ich wünsche Euch alles alles Gute und freue mich auf weitere unglaubliche Geschichten mit deinem Mäuschen.
LG Suse

Claudia hat gesagt…

steffi.....das sind ja neuigkeiten..wahnsinn...herzliche glückwunsche zur schwangerschaft...vielleicht ist es ja diesmal sogar ein bub...das wär doch was...ansonsten wär dein schatz demnächst ja sehr in der unterzahl, wenn es noch ein mädel wird..ich drück dir die dauemn für eine tolle schwangerschaft...ich drück dich!
ganz liebe grüße
claudi

Diana hat gesagt…

Ich glaubs nicht! U nd nichts bemerkt? Dafür hab ich nen Bauch als wäre ich schwanger, bin es baer nicht. :o) Wahnsinn! Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!
Liebe Grüße Diana,
und lass mal wieder von Dir hören, bzw. lesen, ich dachte schon Du wärst ganz ausgewandert.. :o)

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Einen herzlichsten Gruß und alles erdenklich gute für Dich und deine Familie. Und vielleicht wirds ja ein Junge, denn wenn diese Schwangerschaft bisher so ganz anders verläuft, stehen die Chancen ja vielleicht garnicht schlecht:-) Auf jedenfall noch eine schöne wenn auch nicht mehr soooooo lange restschwangerschaft und ein weiteres gesundes Kind.

Liebe Grüße
Sylvana

Design by Tine hat gesagt…

ohhhh wie schönnnnnnn
doppelt schön wenn das unerwartete Geschwisterchen bei allen soooo doll aufgenommen wird ....
Freu mich für euch !!!

GGLG
Tine

Davida hat gesagt…

Oh....... Stefania, aspetti un altro bambino ??? Ma così presto ti sei lanciata ? Ti faccio tantissimi auguri !
Bacioni Davida

Zitroenchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Hälfte ist schon rum und du hast gar keine Beschwerden, toll.....besser geht es ja gar nicht.....Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut geht.

lg

Ute-Manu hat gesagt…

ach Herzilein mein Glückwunsch... Ich freue Mich riesig für Euch.

Sorry das Ich momentan ständig auf Achse bin.

Ich hab Dich ganz dolle lieb & drücke Dich ganz dolle.

Bussie Manu.

freche fee hat gesagt…

Steffi, wie schöööönnn !!!
Ich freue mich für euch !!!!
eine tolle Nachricht :o)

liebe Grüße
Nina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne "Rest"schwangerschaft ;o) wünscht dir Marion

Laurix-Unikate hat gesagt…

Na dann ♥-lichen Glückwunsch,und weitere 5 Monate ohne Probleme.
Liebe Grüße Iris

Kate hat gesagt…

Ich bin gerade durch den typischen Bloggerwelt-Zufall auf deinen Blog gekommen und möchte dich beglückwünschen! Ich werde dich mal bei mir verlinken, dein Blog ist wunderbar!
Alles Gute euch!
LG, Kate

Blog von Franca hat gesagt…

Liebe Stefanie, bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen. Erstmal möchte ich Dir recht herzlich gratulieren. Dein Blog gefällt mir total gut und Deine Mäuse sind ja so süß. Ich schaue gerne wieder vorbei. Lg Franca

allerleikunst hat gesagt…

Oh Meine Süßeeeeeeeeeee
dann kommt ja bald noch so ein zauber wesen auf die welt
ich freu mich so für euch
Aber du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft .
Ich drück dich und deine mäuse mal ganz doll
Jippppppppppppppppiiiiiiiiiii ich freu mich so
L.G Bax

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ja unbekannterweise herzlichen Glückwunsch
ich bin durch Zufall hier gelandet und was sehe ich da gleich für schöne Bilder?
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - irgendwann wird sie schon wachsen ;-)
ich persönlich musste feststellen, dass eine Familie erst zu fünft richtig komplett ist

LG Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, dann wünsche ich alles, alles, alles erdenklich Gute!
Grüße von
Mara Zeitspieler

CONNY hat gesagt…

hallo stefanie,

ich gratuliere dir von herzen!!!
meiner cousine ging es auch so.im 5ten monat.wurde ihr gesagt sie bekaeme ein kind.was fuer ein schock.und nun ist sie die gluecklichste mutter.
also ich wuensche dir nur das beste.und geniesst eben die zeit noch zu 4.
dann ist wieder ein kleiner erdenbuerger mehr da.

beste gruesse conny