Samstag, 24. Oktober 2009

KEINE LUST MEHR


HUHU ICH HAB KEINE LUST MEHR SCHWANGER ZU SEIN ICH MUSS SO VIEL NOCH NÄHEN ICH KOMM ZU NICHTS MEHR MIT DEM DICKEN BAUCH MEINE ZWEI MÄDELS HABEN NOCH NICHT MAL EINE MÜTZE JETZT WO ES SO KALT IST SCHÄM MUSS ICH DANN WOHL DOCH KAUFEN !!
ABER NE SÜSSE DECKE WURDE FERTIG UND KISSEN WENIGSTENS ETWAS

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ooch, die Decke ist wunderschön! Ganz ganz toll! So etwas steht auch noch auf meiner "Möchte-ich-unbedingt-mal-machen-Liste". Muss mir nur erst eine Anleitung besorgen.
Und wie lange wirst du den Bauch noch ca. herumtragen? Die letzten Wochen sind oft schrecklich - ich kann mich auch noch gut erinnern (drei Kinder hab)
Viele liebe Grüße
Marion

Judith hat gesagt…

Hallo :-)
du hast eine wundervolle Decke und tolle Kissen genäht.
Ich wünsche dir noch ein bißchen Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße,
Judith