Freitag, 6. November 2009

HEUTE BACK ICH



DARF ICH VORSTELLEN MEINE MEISTER BÄCKERIN GIOIA SIE LIEBT ES ZU BACKEN IN IHRER NEUEN KÜCHE MAMA MUSSTE AUCH SOFORT NOCH WAS DAFÜR NÄHEN MÜTZENSCHNITT SELBST GEMACHT !!

4 Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

wie süß und endlich mal keine weiße Kochmütze!

lg
Chrissi

Memo hat gesagt…

Ist das schnuckelig!
Die Küche ist spitze, die haben wir auch und sie wird heiß und innig geliebt!

Lg Meike

Judith hat gesagt…

oooch ... entzückend!

Liebe Grüße,
Judith

Die Schatzkiste hat gesagt…

total süß!!! Bei der Köchin würde ich auch sofort zum Essen bleiben! Kochmütze und Schürze sind absolut klasse!

Ich habe mich bei Dir umgesehen und finde Du machst sehr schöne Sachen. Viele schöne Ideen und Anregungen. Danke, dass Du sie teilst! Da nehme ich mir Deinen Blog doch gleich mal in meine Leseliste!

Liebe Grüße,

Germaine