Donnerstag, 11. Februar 2010

MEERJUNGFRAUEN PRINZESSIN UND MINNIE MAUS


HIER MEINE MINNIE MAUS LEIDER OHNE SCHMINCKE "NEIN MAMA DAS NICHT "SCHADE ABER ICH FINDE SIE AUCH SOOOOO SÜSSS
NUN SCHLAFEN ALLE DREI UND WIR HABEN RUHE


ACH JA WAS MACHT MAN MIT EINEM BABY WAS NUR LIEGT KLAR EIN PUCKSACK NÄHEN UND WAS NA KLAR MEERJUNGFRAU HIER UNSERE KLEINE NIXE UND GROSSE PRINZESSIN DIE MITTLERE IST HEUTE MINNIE MAUS ABER SIE HAT SICH NOCH NICHT FEIN GEMACHT DAS ALSO SPÄTER

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Eine tolle Idee ... ganz süß die beiden Mädls!

Liebe Grüße,
Judith

Michaela hat gesagt…

das ist ja wohl der Knaller, Deine Maus als Meerjungfrau *lach*
Ganz tolle Idee und super süsses Duo, bin schon auf Deine Minni Mouse gespannt.
liebe Grüsse
Michaela

Erdfloh hat gesagt…

So süß! Eine tolle Idee!
GLG
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du bist ja echt eine Verrückte. *lach* Eine Minimeerjungfrau. Damit machst du bestimmt den Ersten Platz beim Wettbewerb.

Liebe Grüße

Siva

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Total süß, die Beiden:)
LG Maya

Zitroenchen hat gesagt…

tolle Ideen! Find ich Klasse

lg
Chrissi