Montag, 9. August 2010

Neue Ebooks ab heute im shop



Man was war das ein Wochenende es ist viel geschafft worden
-Unser Haus ist endlich fertig geplant
-Kindergartensachen, fertig geworden meine zwei gehen morgen den ersten Tag in den Kindergarten
und neue Sachen für den Shop sind auch rein gekommeneinmal Bambina das Reh und Yoga Yogo das Yoga Kissen von Pia
Beide E Books könnt ihr heute hier und hier bekommen.
Das fertige Kissen kann man Hier kaufen man kann sich die Stoffe auch selber aussuchen
Die Pimp my YogaKissen Aufnäher kann man auch hier bestellen
Ich hoffe es gefällt euchwir sind schon ganz verliebt in das Kissen und es lässt sich so gut drauf sitzen da in dem Kissen Dinkelspelz drin ist ein perfekter Yogabegleiter ich freu mich ja sooooo
Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen das ist ein E Book von Pia und ich darf es mit verkaufen. Bei ihr könnt ihr auch meine E Books bekommen, denn wir sehen uns nicht als Konkurrenz sondern als Freunde die sich helfen im gleichen Hobby ein wenig spaß zu haben und sich unterstützen. Den das Hobby und der Beruf sollte einem doch spaß machen also streitet euch nicht und habt spaß am nähen.
Alle E Books und schöne Stoffe und Zubehör sind hier zu bekommen:
http:heardflower-stoffe.de Pia Stofflädchen
http:www.stoff-traum.de Gioia Stofflädchen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben!!!

GLG,
Pia

Stefania hat gesagt…

Ja das musste doch mal gesagt werden das jeder sieht das es auch anders geht oder nicht?