Montag, 31. Januar 2011

endlich da....


...meine neue Stickdatei Zipp Zapp in the Hoop ist da !!!
Nur für euch eine tolle Stickdatei die was ganz fixes hat denn man kann die komplette Tasche mit der Stickmaschine machen !
Ja ihr habt richtig gehört sie wird komplett im Stickrahmen genäht auch der Reisverschluss näht euch die Stickmaschine fest somit habt ihr keine Probleme mehr mit dem einnähen vom Reisverschluss
für Muttis die wenig zeit haben wieder einmal praktisch denn ruck zuck hat man schnell eine Geldbörse für die Kindergarten Freundin oder Kindergeburtstag fertig !
ALSO MORGEN GIBT ES DIESE TOLLE DATEI NUR BEI MIR !!!

Kommentare:

Namtpk hat gesagt…

wow, echt toll! da werde ich ja wieder richtig traurig, dass ich keine stickmaschine hab :(

efällt mir sehr gut!

LG Nadja

schreibweib/kreawusel hat gesagt…

wow, wie jetzt? Ne Stickmaschine die auch Reisverschlüsse einnäht? Na bei mir wirds sicher nicht gehen, habe eine Näh incl. Stick. Keine reine Stickmaschine (Hätte ich aber gerne)

schaut schön aus...
hübsche Grüsse
Stefanie

Nicole hat gesagt…

Das klingt ja total interessant, wo ich doch eine RV Phobie habe. :-)
Lasse mich überraschen.

LG
Nicole