Samstag, 12. März 2011

Mal was...




...für mich muss her und zwar eine neue Tasche
mit dem neuen olli Stoff aus meinem Shop



und meiner neuen Stickdatei Bella Gioia (ab Donnerstag online)




und Natürlich mein Logo muss auch drauf mit dem Tollen Labelschild vom USA Hoot Stoff auch aus mein Shop

und jede menge tolle Webbänder hier das von Smila (ein Traum ) und mein Rauten Band
Bänder bekommt ihr auch in meinem Shop

Lieben Gruß Stefania

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderhübsch...

Ganz toll echt, vorallem die Webbänder und der Stoff...

Kann die Bänder kaum erwarten:-)

GGLG
Sylvana

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wie g..l...ein tolles teil..ich liebe diese Tasche und du hast megastarken Stoff dafür ausgesucht..und tollen Schnickischnacki....

Jeannette hat gesagt…

Die ist ja schön geworden! Steht auch nog auf meiner liste ;-) Ich mache jetzt die little holidaybag von Mein Liebstes. Ich bin gespant wie das geht :D Die stickmuster sind auch suss!

GLG Jeannette