Mittwoch, 20. Juli 2011

sorry.....

....ich komm zu nichts mehr sorry aber im Moment muss ich zu sehen das unser Häuschen fertig wird da wir alles selber machen komm ich nicht mehr zum Nähen oder hier zu berichten es sei den euch interessiert die Fertigstellung unseres Hauses hihi dann berichte ich gerne darüber
naja vielleicht zeigen wir euch Fotos wie ich mein Bad fliese .... oder Kinderzimmer rosa tapeziere
also ich hab noch genug Arbeit und wer Lust hat ist Herzlich eingeladen zu Helfen
Lg steffi

Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

wow, das hört sich nach wirklich viel arbeit an... wärst du in der nähe würde ich selbstverständlich meine hilfe anbieten *räusper* ;)
ich werde in der zwischenzeit mal wieder in deinem shop stöbern. habe ne menge auf der wunschliste.. puuuh.
viel glück beim schaffen ! lg kriss

Melly hat gesagt…

Das kommt mir so bekannt vor ,-)) Wir sind hier auch noch fleissig am werkeln - aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass wir hier endlich bald mal fertig sind - das schöne Wetter momentan macht es einem aber auch schwierig sich dafür auf zuraffen ,-)
Dann noch frohes Schaffen :-)

glg

melly

kitChic hat gesagt…

HiHi da können wir uns ja grad mal die Hand geben lach*
sind vor einem Monat in unser Häuschen gezogen und seit dem is nix mit nähen etc....
aber es kommt der Tag wo alles fertig ist gg*
glg
danny