Montag, 29. August 2011

Bloggertreffen und neue Stoffe



Ja das war ein tolles Wochenende war mit der lieben Andrea unterwegs und ganz überraschend stand sie dann da unser süße Silke Tausendschön und Dandy ihr Mann und ich muss sagen ich habe mich sehr sehr gefreut die beiden kennezulernen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen...

...So und neue Stoffe haben wir dann auch noch bewundert und eingepackt hier ein kleiner Ausschnitt wer mehr sehen will muss schnell in den Shop da ist alles drin

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

uuuuuuuuuuuui du schöne was hat mein herzilein da aber für nen riiiiiesen hüpfer gemacht...mit euch ganz ganz lieben hätt ich es locker noch ein paar stündchen tage...wochen...monate aushalten können *grins*
drück euch 2 superdoll
knutschknutschknutsch
silke ;-)

*bisbald*

JoChaLu hat gesagt…

Hallo!

Darf ich fragen, wo ich fragen, wo Ihr Euch da getroffen habt um neue Schätzchen für die Shöpchen zu kaufen?
Ganz lieben Dank!
Liebe Grüße
Ann Katrin