Donnerstag, 27. Oktober 2011

suche probesticker

Hallo ihr lieben es ist mal wieder so weit ich hatte heute mal Lust was zu zeichnen nun ist die Datei fertig und ich suche fleißige Probesticker also wer Interesse hat bitte melden

23 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
da rufe ich doch mal ganz laut HIER. Ich bzw. mein Maschinchen stickt Format jef und kl. & gr. Rahmen sind vorhanden.
Lg
Tanja

Elli hat gesagt…

Hallo,
grundsätzlich häte ich interesse habe einen 10x10 Rahemen Pes. Wobei mich noch interessiert was für Motive?

LG Elisabeth

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Ich wäre gerne dabei!
Würd mich riesig freuen!

LG Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich würd gerne mal....

Tina hat gesagt…

Ich würde gerne Probesticken und bin schon ganz gespannt was du gezaubert hast.
Bis wann sollten die Probesticker denn fertig sein?
Liebe Grüße, Tina

lisamona hat gesagt…

Ich würde gerne mal probesticken. Falls du noch jemanden suchst, meine email ist im Profil hinterlegt.

LG, Ingrid

Steffi hat gesagt…

Ich würde gern mal Probesticken.Ich habe eine Janome MC350E - JEF Stickformat.
Würde mich freuen.Vielen Dank!

LG Steffi

Judith hat gesagt…

Gutenmorgen! Da wurde ich gerne mal versuchen. Ich brauche PES, Grosse max 13x18.

GLG Judith

magical hat gesagt…

Huhu!Da bin ich wohl die Erste!Ja ich habe Zeit und ganz viel Lust mal Probe zu sticken!Eine Menge Stoff und ein Kopf voller Idee habe ich auch. Meine Sticki kann 10 x 10 und 13x18 und bräuchte "pes".Wir sind gespannt!Liebe Grüße Nicole

Borgero hat gesagt…

Ich möchte gern probesticken für dich. Mail an mich oder hinterlassen eine Nachricht auf meinem Blog.
Grüßen, Nienke (borgero blogspot)

Woon - Geluk hat gesagt…

Hallo, Ik zou het super leuk vinden om te mogen proefborduren!
Mocht je geinteresseerd zijn dan mag je altijd mailen cindy@solcon.nl

LG Cindy

M.E. hat gesagt…

huhu,

ich würde gerne probesticken...pes 10x10 habe ich

Gruß Monika

Claudia hat gesagt…

Hallo, ich würde gern probesticken.. habe aber leider nur einen 10x10 Rahmen.

LG aus Berlin
Claudia

Fräulein Bunte hat gesagt…

Isses schon zu spät? Ich würde total gerne Probe sticken :) Habe aber nur einen 10x10 Rahmen...

LG
Lena

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, ich wäre dabei wenn du mich brauchst...

LG Linda

Jeannette hat gesagt…

Hallo Stefania,

Ich habe schon fur dir probe gestickt. Ich hab gerade ein Fee-Jacke fur mein jungste tochter zu geschnitten und hab mir nog nicht entschieden fur die datei. Ich wird hier morgen mit anfangen. Vieleicht das deiner neue datei darfur gut geeignet ist ;-)

GLG Jeannette aus Holland
mamajetje (at) live (punkt) nl

Schnutnut hat gesagt…

Ich würde gerne, habe allerdings nur einen 10x10 Rahmen, wenn das reicht?!

Liebste Grüße
Jasmin

simone hat gesagt…

ich würde sehr gerne probesticken, falls du noch jemanden suchst. ;-)
lg
simone

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..ich würde gern mal probesticken...pes im 10 er Rahmen....Wenn's paßt dann hier meine email...

tupperisttol@web.de
Würde mich freuen...

NahTig hat gesagt…

Nein sagen würde ich dazu nicht. ;-) Hätte einen großen Rahmen und PES-Format zu bieten.

Wa für eine Richtung haben denn die Motive? Für Jungs oder Mädchen? Wie wäre der Zeitrahmen?

LG Frau NahTig

Panilin hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen
Liebste Grüße Aylin

Laurix-Unikate hat gesagt…

Winke,winke.
Ich wäre auch wieder bereit!
10x10+13x18 vorhanden
Lg Iris

miniwoelkchen hat gesagt…

oh, dass hab ich heute erst entdeckt! aber auch ich hätte Lust! hab ne brother mi rahmen von 10x10 bis 20x30 zu bieten.
alles liebe
miniheju