Dienstag, 17. Januar 2012

Die erste aber nicht die letzte


Miller Amy und Riley eine gute kombi wie ich finde und der El Porto schnitt ist einfach spitze werde bestimmt noch eine nähen.


mit der Money to go Tasche an der Seite einfach draufgenäht so hab ich ein kleingeldfach nochmal extra

Taschenbaumler alla lallaloopsy



mit neuer Stickdatei Olli 13x18 Rahmen kommt heute auch noch online einmal der süße Hund den man schön auf Taschen oder Shirts machen kann

Reflex button damit man mich auch sieht hihi

lieben Gruss steffi










Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Die ist ja klasse! Hach, der Schnitt liegt hier doch auch, ich wag mich nur nicht ran! ;o) Sollte ich aber, wenn ich Dein tolles Exemplar sehe!

Liebe Grüße,
Sarah

Panilin hat gesagt…

Wunderschön
GlG Aylin

LiebesBinchen hat gesagt…

Sieht einfach super aus, und erst der Hund!*haben will*. Wird Zeit, daß ich dich mal besuchen komme...
Liebe Grüße, liebesBinchen

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Das Kleingeldfach dazu...genial!

LG Karin