Sonntag, 7. Oktober 2012

ja das bin ich ich bin Muttis kuschelmonster

und von hinten
STICKDATEI AB Jetzt SHOP Monster Applikationen für Shirts und Co und ITH Datei für Kuschelfreunde!!

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhh....
meine Güte ist der süüüüüüüüüüüüüüß...
halt den blos gut fest...den komm ich mir sofort holen ;O)
ich meine jetzt Dein süßes Knuddelbaby...Deine onster sind natürlich auch schön :O)
♥-liche Grüße Heike

Sylvia hat gesagt…

Ach schön, das Baby-"Monsterchen" mal zu sehen ;o) Der ist ja süüüüß! Wirklich herzallerliebst!

GLG Sylvia

Marina hat gesagt…

Wahnsinnn, du hast ja ein total süßes Baby! Genieße jeden Tag, die werden so schnell groß. ;-)
Das Monster ist natürlich auch lieb, kann aber mit dem "Träger" nicht mithalten.
Liebe Grüße

Stefania hat gesagt…

Na Heike hihi der klammert auch eh bei mir fest hihi der kennt das schon das jeder ihn an sich reisen will die drei Mädels hier streiten sich ja auch nur um ihn hihi hoffe euch geht's gut ? Drücke dich

Stefania hat gesagt…

Und wenn ich euch jetzt noch Sage das das Baby nie weint und schon einen Tag nach der Geburt angefangen hat mit dem
Lachen glaubt ihr mir das bestimmt nicht hihi aber ist echt wahr das ist das liebste Baby was ich kenn und deswegen bin ich auch kaum noch hier im Netz hihi sind nur am kuscheln und spielen ich finde es eh so schade das man so viel zeit im
Internet verplempert und das konnte ich gut aber nun weiß ich das das alles scheisse ist sich aufzuregen wenn mal wieder gegen mich gemeckert wird oder abgekupfert und kopiert wird und sich drüber aufzuregen nützt ja nichts hihi also ich Denk mir nun Scheiß drauf ich kuschel mit meinen Kids das ist mir wichtiger für alles andere hab ich nun jemanden gefunden der sich um alles kümmert und wir wissen ja Karma gibt es wirklich und irgendwann wird alles gut hihi naja ich kann mich nicht beschweren hab nun meine tolle Familie fast komplett hihi ein kleiner junge findet noch Platz ok und noch ein Mädchen hihi musste schon runter Drosseln aber 2 Kinder hätte ich noch gerne und fehlen
Mir noch im Herzen ;-) also ihr lieben Drücke euch und geh nun zu meinen
Männern ins Bett kuscheln