Dienstag, 23. September 2014

Mein eigener Laden

Mit super tollen Stoffe

Pip Studio/ Cotten Candy und Overbeck and friends

Bänder ohne Ende

Und natürlich die Boshi Wolle in Nr 1 und Nr 2    


Endlich ist es soweit mein eigener Laden ist nun Fertig ich danke meine Liebe Familie die mir so toll geholfen hat den Laden zu dem zu machen was er ist ein Traum an Stoffen ich bin soooo glücklich und das beste am Laden er ist sofort neben an ich muss nur durch Nähzimmer huschen und schon kanns losgehen hihi Also wer mich mal Besuchen möchte kommt gerne vorbei Ich freue mich....

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Oh... du glückliche!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Laden und gaaaanz viel Erfolg und natürlich viele kreative Kunden !! Toll ist er geworden, würde ich auch gleich mal shoppen kommen, wenn er um die Ecke wäre :-)
Liebe Grüße, Karin

mipamias hat gesagt…

Ich sag´ nur WOW! Sieht wunderschön aus! Viel Erfolg mit deinem Laden.
LG Astrid

especiallB hat gesagt…

Das ist ja ein Traum!
Soviel Stoff!!!
Wo ist denn der Laden?
Viel Erfolg!

LG Bianca

micas.ch hat gesagt…

Oh wie schön!
Was für ein Traum...!
Wo bist du denn?
Liebe Grüsse, mica