Donnerstag, 5. Februar 2009

Osterhasen schleichen sich unter uns




hi hi meine Osterhasen Deko fäng soooo langsam an wie ihr sehen könnt bemühe ich mich den Frühling schneller zu holen hihi
ACH UND WER VON EUCH DIESES SCHNITTMUSTER HABEN MÖCHTE SCHREIBT MICH AN ES IST EINE IN THE HOOP DATEI VON MIR SELBST ENTWOFEN DAS EINZIGE WAS MIT DER NÄHMASCHINE GENÄHT WIRD SIND DIE OHREN NE GENAUE ANLEITUNG GIBT ES BEI INTRESSE!

ach und meine tilda sachen sin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuu

wer intresse hat kann das buch hier bestellen

4 Kommentare:

Catililli hat gesagt…

Wow hast Du zugeschlagen, aber wunderschöne Sachen!!!
Das Buch hole ich mir auch. Das ist ja klasse!!!!
Deine Haen sind auch voll süß!!
Ganz liebe Grüße Diana

Janine hat gesagt…

Deine Hasen sind ja super....die Datei hätte ich nur zu gerne :-)
LG Janine

Janine hat gesagt…

Benötige die jef version! Kann leider auch bei dir keine e-mailadresse finden an die ich die MEinige schicken kann!
LG JAnine

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

hallo,
habe gerade deinen blog entdeckt über deinen kommentar bei nic.
schöööön!

die süsse hasendatei, da hätte ich interesse daran. sind die süss, da würde sich meine lea bestimmt sehr freuen, wenn ein paar freunde bei ihr einziehen.

in meinem profil ist meine email hinterlegt. freue mich wenn du dich meldest. dankeschön.

liebe grüsse
eva

ps. bräuchte auch eine jef-datei