Sonntag, 17. Oktober 2010

Monster & Hero

Meine neue Stickdatei einmal für Jungs weil es da so wenig gibt, immer kommen die kleinen zu kurz. Die Töchter werden immer schön bestickt und benäht aber bei den Söhnen weiss man nicht was man sticken soll also hab ich überlegt und überlegt und da kam mir die idee was mit Monster & Hero zu machen.
Nun ist sie endlich fertig meine neue Stickdatei!



Monster & Hero ist eine süße Jungen Stickdatei.

Fred ist hier der Superheld der Nächte lang mit seinem Monster die Welt durchstreift auf der Suche nach Killer T-shirts und Langweiliglangarm um ihn mit seinem Farbenfrohen Wesen das Handwerkzulegen.
Komm mit und werde ein Monster-Hero und mach dir dein eigenes Abzeichen mit Buchsatben deines Namens und schon gehen wir los und machen die Welt farbenfroh!

Mit viel Liebe gezeichnet und digitalisiert von mir für euch!!

Die Stickdatei bekommt ihr in folgenden Grössen
13x18
14x14
10x10
Ab heute in meinen Shop Hier
und Hier
Die Liebe Maya hat schon ein schönes Shirt für Connor gemacht
und ich finde das soooo cool ich hoffe Conner findet das auch !!

viel Spass mit der Datei wünscht
Stefania










1 Kommentar:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hammercool. Danke für die schöne Stickdatei, freu mich schon auf das sticken.
Endlich mal wieder was richtig cooles.
GLG Andrea