Mittwoch, 19. Januar 2011

ABZUGEBEN !!!... die zweite ist fertig...


....aber Miss Pretty will sie nicht sie will sie lieber in Pink also muss ich nochmal ran gut das sie schnell geht
Nun hab ich eine Matschhose zu viel also wer braucht eine Matschhose Gr 104??
Habe eine abzugenben die Hier auf dem Bild gebe ich schweren Herzen ab also wer möchte kann sich gerne melden
lg steffi

EDIT : ist nun leider schon weg aber ihr könnt euch gerne auch eine bestellen nach euren wünschen ich zeig euch gleich die rosa rote lg steffi

4 Kommentare:

annix hat gesagt…

Cool sieht sie ja aus... aber da ich den Stoff ja nun schon habe und eine Regenjacke für die Kita draus machen möchte, wäre das ein wenig zu bunt... aber ich freue mich schon auf dein Stöffchen :-)))... Und gut, dass meine nicht weiss, dass es diesen Stoff auch noch in pink gibt...

GLG Anja

Stefania hat gesagt…

ja das stimmt deine sachen sind schon verpackt geht morgen raus
welchen schnitt nimmst du denn für die Jacke ich hab noch einen hilco hier daraus wollte ich regenjacken machen aber welcher schnitt wäre schnell und einfach ??

Franziska hat gesagt…

was ist das denn für schöner stoff?
lg franzi

Unknown hat gesagt…

ich habe Interesse an der Hose, unsere Tochter trägt die Größe....gerne eine Mail an soonshine@gmx.de lg Jaike