Mittwoch, 27. April 2011

Meine Grafiken Meine Datein...









wurden für euch überarbeitet und verbessert!

ihr lieben nun gibt es meine Grafiken und meine Datein werden nur noch von MIR Digitalisiert!
ihr bekommt sie nur noch hier oder hier bei mir in den Shops !!!
Meine Grafiken Apfelbaeckchen und Robot wurden von mir neu Überarbeitet und sind ab heute online im Shop erhätlich.
Die Rechte Dieser Dateien und Grafiken liegen nur bei mir und bei keinem anderen mehr also dann los der Verkauf kann wieder gestartet werden.
Lg Steffi
Zwincker zwincker an Michaela

3 Kommentare:

Steffchen hat gesagt…

oh oh da gab es wohl also auch Ärger :(
Liebe grüße, steffi

Michaela hat gesagt…

Gut gemacht !!!
liebe Grüsse
Michaela

Sylvana Weis hat gesagt…

Seh ich auch soooo... Selber machen und seine Ideen umsetzen ist immer besser. Vorallem die Idee mit dem ROBOT GIRL:-) Superschön...

Und der Stern ist denk ich jetzt auch viel besser :-)

GGLG
Sylvana

DIE ES JA NUN ENDLICH GESCHAFFT HAT;-)