Freitag, 6. Mai 2011

Spielplatz tauglich

Test gut überstanden zum Spielen super geeignet und schon auf dem Spielplatz neue bestellungen angenommen gleich 3 Mütter die solche Hosen bestellt haben ja das lohnt sich ja voll also muss ich morgen zum nächsten Spielplatz hihi




Also jeder der nun Zweifelt ob er die überhaubt nähen kann dem sage ich JA die ist super super einfach und fix genäht für Anfänger genau richtig

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde diesen Schnitt super! Und vorallem für jeden Nähanfänger geeignet ;O)
Nur muss ich mein Töchterchen noch überzeugen-aber die trägt zur Zeit eh nur unter Protest von mir genähtes.... ;O)

LG, Antje

Unknown hat gesagt…

Hihi, die Gartentauglichkeit wurde bei uns heute auch ausgiebig getestet ;) Nix engt ein, nix rutscht Madame kann rennen, laufen und klettern ... perfekt
LG
Kiki