Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich suche wieder Probenäher

ich brauche Hilfe wer hat zeit und lust was für sich selber zu nähen ??
Es geht um meinen Rock der schon zahlreich angefragt wurde3 ich hab mich nun doich entschlossen euch den Schnitt zu machen
aber nun brauche ich Hilfe ich brauche Probennäher die folgenen Größe haben
34 erledigt
36
38 erledigt
40 erledigt
42 erledigt
44 erledigt

so kann ich sicher gehen das die grösse richtig ist also wäre schön wenn ihr euch meldet sobald ich jemanden in der Gr gefunden hab schreibe ich hinter der Größe erledigt hin und man kann sich dann noch für die anderen Grössen bewerben

mfg steffi


edit
ich werde die komentare NICHT VERÖFFENTLICHEN wweil hier jeder seine Grösse preis gibt
ok ??? Weiß ja nicht ist irgendwie ja doch persönnlich also ich schreib euch dann an ok

1 Kommentar:

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Hallo ich bins nochmal ich hätt dir grad ne Mail geschickt aber ich bekam ne Fehlermeldung irgendwas passt da bei mir nicht. Hier meine Mail sabrina@diespenglerei.at