Dienstag, 18. Oktober 2011

Geburtstags outfitt


aus den neuen Mies and Moos und den olli in Braun Leider komm ich ja nur selten zum nähen da mein neuer Vermieter mir verboten hat nach 10 uhr die Maschinen laufen zu lassen naja zum Glück bin ich ja bald hier weg und wenn unser eigenes Häuschen fertig ist also drückt mir die Daumen das das nun alles ganz ganz schnell geht

4 Kommentare:

aniliy hat gesagt…

oh man :(
mit sowas hatte ich gsd noch nie probleme. nähverbot... wie gemein

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Na da drück ich die Daumen! (das ist ja echt doof!)
Süße Kombi und noch alles Liebe nachträglich!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

...aber es ist so niedlich!!! Doof wenn man immer Querschläger hat ...aber bald wird es ja anders;)

lg Marion

Claudia hat gesagt…

Ohje, nach 22.00 Uhr keine Nähma laufen lassen ? ... Da würde hier ja so gut wie gar nichts mehr genäht werden. Meine Daumen sind gedrückt.
LG LeNa