Sonntag, 30. Oktober 2011

my little dogs



Jetzt online meine neue Stickdatei
My little Dogs
in 13 x18
super süße Dogs für kleine Mädchen
ab heute im Shop hier und hier


vielen dank an Denise die schon so schnell fertig war hier ist ihr Blog sie selber macht auch Stickdatein es lohnt sich also mal vorbei zu schauen
Hier gehst nach Denise

Denise du hast trotz Zeitdruck so tolle Sachen fertig gemacht ich danke dir für deine Hilfe

dann schaut mal alle schnell nach und sobald hier wieder der normale Alltag herrscht kommen noch mehr E-books und Stickdatein für euch aber zur Zeit bin ich am bauen und umziehen alles auf einmal und mir graut es schon die ganzen Stoffe mit zu schleppen also plündert meinen Shop dann muss ich nicht so viel tragen
hihihi
lg stefania


3 Kommentare:

Bea hat gesagt…

...uaaaah, die sind ja süüüß!
Die würden super zu einem baldigen Projekt passen :) ....

Liebe Grüße
Bea

Panilin hat gesagt…

Alles, alles Gute für den Start der neuen Stickdatei.
Lg Aylin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben kreativen Stickerinnen-Gruß
Mara Zeitspieler