Donnerstag, 1. März 2012

stella online

Hier tolle Beispiele von Verena und Olivia




Wie wunderschön doch diese ganzen Stellas sind die hier in meinem Postfach wandern schade das sie nicht alle per Post geschickt werden hihi
die liebe Olivia hat für ihre Babymaus eine stella genäht sie hat die Größe 86 genommen ohne Nahtzugabe und die Gummis noch gekürzt und musste somit nicht warten bis ihre Maus das Stella Top passt perfekt also Liebe Muttis von Kleinen Prinzessin ihr könnt Stella schon ab Gr 74 nähen danke liebe Olivia !!!

Verenas Maus zieht ihre Stella gar nicht mehr aus ist aber auch kein Wunder !!!
Denn Verena hat das Top verlängert und ein tolles Stella Kleid gemacht und nach dem ganzen Winter wollen die Kleinen endlich mal wieder Kleider anziehen hihi
ich locke meine Kinder auch immer aus dem Bett mit :"Komm Kleidchen anziehen "
schaut mal bei beiden vorbei ich bin mir sicher sie nähen noch mehr Stellas




Stella ist nun online und einige Nachteulen von euch haben mal wieder bis 12 Uhr gewartet und haben heute Nacht schon fleißig gekauft

AN ALLE DIE IM STOFF-TRAUM SHOP KAUFEN VERGESST NICHT IHR KÖNNT DAS GELD EINFACH PER PAYPAL SENDEN AN : stefaniascelsi@gmx.de dann kommt es sofort nach euch rüber !!

Das E-Book ist nun in beiden Shops

Keine Kommentare: