Donnerstag, 15. November 2012

Olli Verlosung by Gioia

Ich Liebe diesen Hund und wie ich weiß ihr auch und für alle die leider keine Stickmaschine haben gibt es ihn jetzt als Bügeletikett in der Größe von 10 x 6 cm ach da freut sich meine Maus wenn ich ihr denn wo drauf bügel hihi und weil er sooo toll ist Verlose ich 2 Stück (Set)an 3 Bloggerin die hier ein Kommentare hinterlassen und das Bild mopst und mich verlinkt auf ihren Blog Auslosung ist dann am Sonntag also dann viel Glück !!!  

12 Kommentare:

*kimmlisch* hat gesagt…

die hunde sind ja sowas von herzallerliebst, da hinterlasse ich liebend gerne einen kommentar und drücke mir selbst feste die däumchen. vielleicht klappt es ja :o)!
liebe grüsse von
*kimi*

Danjela hat gesagt…

Oh ja der ist toll!!!
Ich wollte ihn mir auch noch als Stickdatei zulegen.....

GLG
Danjela

micas.ch hat gesagt…

Uiii, ich liebe diese Hunde auch!!!! Sie hätten es ganz gut bei mir.....:o)
Ich versuch mein Glück und ach ja, natürlich habe ich dein Bild gemopst!
Liebe Grüsse, mica

jojolein* hat gesagt…

♥ Ha, das mach ich sofort :)

Anna und Laura hat gesagt…

Die hunde sind aber toll, um so toller, dass ich sie auch haben könnte! (trotz mangelnder Stickmaschine)
LG Julia
PS Ich drück mir ganz fest die Daumen!
Julia

Verenchen hat gesagt…

Soooo süüüß!!!
Da mopse ich doch gerne das Bild und verlinke dich!!

Wunderschön ♥!!

LG Verena

felinchens hat gesagt…

Klar werde ich den mopsen ....... hihi.

Verlinkt bist du & der ist so niedlich.

Glg

Sandra
von den felinchens

made by nina hat gesagt…

Wohowww... was für eine tolle Idee... da versuche ich, als Stickmaschinenlose, dooch nur all zu gerne mein Glück... Bildchen hab ich auch gemopst... jetzt muss ich nur noch Daumchen drücken!
GLG Nina

Nicole hat gesagt…

Och sind die süß. Da versuche ich doch auch glatt mein Glück.
Bild ist verlinkt.

LG
Nicole

Beate hat gesagt…

Der ist ja super süß, da muss ich auch mitmachen.

Liebe Grüße

Beate

Tante Meen hat gesagt…

Zuckersüss und wie ich finde passt da das Sprichwort " das ist ja ein "bunter Hund" !!! Richtig klasse ... nun mal allen die Däumchen gerückt für diesen HABEN "MUSS" Hund =)


Liebe Grüße Marlen

Wilhelm-Design hat gesagt…

Die sind so süß..da mopse ich doch gleich dein bild und verlincke dich..