Freitag, 17. April 2009

PUPPE WECHSEL DICH

HI FÜR MEINE MAMA MUSSTE EIN SCHÖNES EXTRA GESCHENK NOCH HER UND DA MUSSTE ICH EINFACH EINE TILDA PUPPE NÄHEN LEIDER KONNTE ICH MICH NICHT ENTSCHEIDEN WELCHE FARBE IM MOMENT IST VIEL LILA BEI MAMA ABER WAS IST WENN DER SOMMER KOMMT DA PASST DIE LILA PUPPE NICHT

ABER DIE IST DOCH SO SCHÖN..........................................NAJA DA KAM DIE LÖSUNG KLEIDUNG ZUM WECHSELN

UND HIER DAS ERGEBNIS

OH WAS IST DIE TOLL GEWORDEN MUSS ICH FÜR MICH AUCH NOCH NÄHEN

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hallo meine liebe....die hast du toll gemacht...ich glaube so viel geduld für so was winziges hätte ich nicht....;-)

liebe grüsse
claudia

CONNY hat gesagt…

was fuer eine wahinsinnd idee mit der schwangerne puppe.
ich bin wirklich begeistert.
super,daumen hoch.

lg conny