Montag, 27. April 2009

vielen vielen lieben DANK




















LIEBEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE SICH SO TOLL MIT MIR UND MEINER TOCHTER GEFREUT HABEN WIR HABEN SO SCHÖN GEFEIERT SIE HATTE SOGAR BESUCH VON EINEM KLEINEN JUNGSTAR DER IHR SO TOLL GITARRE VORGESPIELT HAT UND AM KLAVIER DIE SCHWESTER BEGLEITET HAT DER KLEINE MANN HEISST FINN UND WIR HOFFEN IHN BALD WIEDER ZU SEHEN LIEBEN GRUSS AN FINNS GOSSELTERN DIE MIT IHM DA WAREN




ACH JA UND NEUE HOSEN GAB ES NATÜRLICH AUCH NOCH ZU BESTAUNEN LEIDER GAB ES KEIN BESSERES BILD VON DER HOSE VIELLEICHT NOCH MAL SPÄTER

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Ach Stefania, nachträglich alles alles Liebe deiner Maus und natürlich auch dir zum ersten Geburtstag. Nun haben wir beide kein Baby mehr sonder ein Kleinkind. Wie die Zeit vergeht.
LG Suse

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, es ist soooo schön bei Dir.
Du nähst zauberhafte Dinge für Deine Kleinen.

Alles Liebe auch von mir, nachträglich, zum Geburtstag.


Viele Grüße
Judith

Allerlei hat gesagt…

Hallo süße danke für die Mail
meld mich die Tage ausfühlich
na deine beiden werden ja uch immer hüpscher wie soll man sich da denn auch nicht freun
L.G Bax