Samstag, 17. Oktober 2009

HAPPY BIRTHDAY

HEUTE VOR DREI JAHREN KAM EIN KLEINER ENGEL ZU UNS UND ERHELLTE UNSER LEBEN

WIR SIND STOLZ DEINE ELTERN ZU SEIN KLEINER ENGEL GIOIA EMILIA
WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES
DEINE MAMA UND PAPA UND NATÜRLICH DEINE BABYMAUS PIA ANTONIA

so die Mama muss aber nun wirklich ab ins Bett Torten sind fertig Geschenke eingepackt und zwei neue Kleider sind auch noch fertig geworden Hilfe Hilfe was für ein Stress
mehr von den Kleidern und Party gibt es dann morgen
schlaft alle schön

4 Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für GIOIA EMILIA !
Auf die Kleider bin ich schon gespannt.

LG Grit

TaDaa made by may hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Auch ich möchte ganz herzlich zum 3. Geburtstag gratulieren und wünsche alles Liebe und Gute, viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und tolle Geschenke.
Viele liebe Grüße
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

noch nachträglich alles, alles Gute für deine Maus. Der 3. Geburtstag ist doch immer was Besonderes!

glg
Chrissi