Freitag, 18. Juni 2010

EINZUG VON LOTTA UND CO


HALLO ICH BIN LOTTA ICH KOMME MIT MEINER FREUNDIN NACH EUCH NACH HAUSE UM MIT EUCH ZU SPIELEN UND EUCH LIEB ZU HABEN ICH WOHNE IN MUTTIS HANDTASCHE UND IMMER WENN ES DIR NICHT GUT GEHT ODER DU GELANGWEILT BIST KOMM ICH VOR UND SPIEL MIT DIR UND WENN ICH WIEDER MÜDE WERDE MUSS ICH ZURÜCK IN DIE HANDTASCHE
LOTTA IST UNSERE NEUE HANDTASCHENFREUNDIN DIE MIR HILFT BEI MEINEN MÄDELS WENN SIE MAL ETWAS WILD ODER MÜRISCH SIND WENN ICH TERMINE HAB UND SIE WARTEN MÜSSEN ODER BEIM AUSFLUG ZUR PIZZERIA WENN DAS ESSEN SO LANGE DAUERT DANN KOMMT LOTTA UND SPIELT MIT IHNEN WER AUCH EINE LOTTA WILL DANN ABER SCHNELL INS DAWANDA LAND DA GIBT ES SIE FÜR KURZE ZEIT

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

süüüüüßßß...das problem ist nur dass ich sie niemals wieder in die handtasche bekommen würde :D:D

wie geht es dir den so ?

Tausendschön hat gesagt…

sooooo süüüüüüüüüüüüüss
*schmacht*
kisses silke