Mittwoch, 23. Juni 2010

NIE WIEDER........................................



............oder doch??????????
.........Oh man wer Tüll schon mal vernäht hat weiß wovon ich rede das ist ja ne arbeit und dann noch Rüschen.
Als erstes musste ich natürlich eine Stunde den Tisch leer machen damit ich genug Platz hatte zum nähen der ganzen Massen und dann gefühlte 25 Stunden später war dann zwei süße Amerikanische Petticots fertig ich wollte sie schon ewig machen hab mich aber nie dran getraut und dann lag hier 30 m Tüll rum und lag und lag und immer wenn es regnete hier und meine Kinder mir Zeit ließen hab ich mich dran gemacht und die sind so toll werde wohl noch einige nähen müssen hab einen schon davon wieder verkauft und noch drei in Auftrag hier und dann sieht man mich vor lauter Tüll und Rüschen nicht mehr hihi
Wer auch einen möchte dann hier bitte einmal schauen

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oje, was für eine Arbeit. Es gibt Dinge die zeige ich meiner Tochter erst gar nicht. Sehen aber toll aus.
Lg
Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...oh wahnsinn...welch Traumschöne Arbeit....hat sich aber voll gelohnt...schmelz....;)

lg Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Megaschön!!!

lg
Chrissi

Angelika Diem hat gesagt…

Die viele Arbeit lohnt sich, denn die Röcke werden wirklich sehr schön. Wie für eine Tänzerin, das bauscht sich sicher herrlich, wenn das Kind herumwirbelt.

Kompliment für die Idee und die Umsetzung.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika