Samstag, 24. Juli 2010

Was ich schon immer wollte...



...eine Windeltorte verschenken nur haben wir keine Freunde ;-(
die bisher Kinder bekommen haben.
Aber nun ist es soweit eine Freundin liegt seit Gestern im Krankenhaus und wir warten nun ganz gespannt das die kleine Jana Sofie endlich auf die Welt will.
Gioia musste fleißig Windeln rollen und war begeistert was man daraus machen kann.
Jetzt will sie noch eine machen und ich soll eine Mami suchen die ein Baby im Bauch hat damit wir noch mal basteln können Hihihihi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

eine tolle idee!!! glg

Schnickschnack hat gesagt…

ist das toll, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Hoffentlich läßt die Maus nicht noch zu lange auf sich warten.
Lg
Tanja

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß...so etwa wäre was für mein Patenkind...die bekommt Ihre Maus im Oktober...aber mit so tollen Sachen kann ich die ja nicht bestücken...die Umsetzung ist einfach TOLL...und die Sachen sind der Hammer :O)
Liebe Grüße Heike