Montag, 12. Juli 2010

WIR HATTEN UND HABEN URLAUB

Ein bißchen Sonnenschein das tut uns allen gut also los raus aus der Bude
Meine Maschinen streiken eh gerade alle hier ist 37 Grad in der Wohnung das hält ja keiner aus!

Nur die Bäckermeistern ist am backen wie ein Weltmeister
Mama mach bitte nur meine Küche ich hab doch nur die Schürze an

Ok mach ich
und pssst schaut mal mein neues Porjekt aber ich muss noch viellllll üben mehr später.

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

ist das eine niedliche Köchin;9

lg marion