Montag, 20. September 2010

GLÜCK IM UNGLÜCK


MONTAG war noch nie mein Pechtag bis Heute da steht man einfach da und wartet das man weiter fahren kann da nimmt ein d...Lkw-Fahrer die Kurve nicht richtig und man kann nicht ausweichen und man ist Hilflos und sitzt im Auto und denkt o h Mann bitte bleib stehen und der fährt und fährt einfach weiter und nun ist mein Auto hin heul wein
naja wäre alles nicht so schlimm wenn der Lkw Typ mit rutschender Hose ohne Schnürsenkel Stinkender Mann mich nicht doof von der Seite anmachen würde und behauptet das wäre meine Schuld huhu spinnt der nja die netten grünen Männer haben ihn erstmal die Sachlage erklärt und nun gehts es los Versicherung hier Versicherung da ne ne ne
Uns ist nichts passiert Emma hat auch nichts mitbekommen und Kinder waren ja noch zum Glück im Kindergarten


Lg steffi

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Oh Mann, da hast Du aber Glück gehabt, das Dir nichts passiert ist. Die LKW-Fahrer sind wirklich oft unglaublich rücksichtslos, erlebt man leider sehr oft. Ich wünsche Dir einen schnelle Schadensregulierung und alles Gute. LG Renate

bysuse hat gesagt…

Oh, das ist mein schlimmster Alptraum. Nein du Arme.

Noch nachträglich alles alles gute zu eurer Hochzeit. Man, sind die Kleider schön. Ihr seit eine so süße Familie - ich wünsche euch alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Suse
PS: und nun noch ein Haus? Was ist bei euch denn los? ;-)))