Samstag, 18. September 2010

LIEBEN LIEBEN DANK




OH MAN ICH DANKE EUCH VOM GANZEN GANZEN HERZEN FÜR EURE TOLLEN GLÜCKWÜNSCHE !
MEIN MANN FAND ES AUCH TOLL SCHON HIER FANS GEFUNDEN ZU HABEN HIHI
DANKE LIEBE BAX !!!
SO NUN KENNT IHR MEINE TOLLE GROSSE FAMILIE WIR SCHWEBEN HIER AUF WOLKE 7
UND SIND SO FROH ENDLICH DEN SCHRITT GEMACHT ZU HABEN.
WARUM WIR DAS NICHT SCHON EHER GEMACHT HABEN TJA
ICH HAB IMMER GESAGT ICH HEIRATE NUR MIT KLEIDERGRÖSSE 36
hihi Frauen sind ja immer so eitel ich hatte immer Kleidergrösse 36 und als Gioia kam, kam auch die 35 kilo dazu dann als ich knapp vor Gr 36 war kam Pia und mit Pia 25 Kilo tja und als ich dachte juju endlich Gr 36 und ging mit schmerzen zum Artz und der mir sagte ja da kommt in 4 Monaten ein Baby unser Emma da haben wir gesagt gut es soll halt noch nicht sein hihi
Gut mit Emma kam nur 10 Kilo mit aber die 10 Kilo waren im Gesicht und naja da wo man sie halt nicht haben will und nun am 16.09 hatten wir unser Kennenlern verliebt Tag gehabt und haben spontan gesagt das machen wir jetzt wenn nicht jetzt wann dann. So wurde letzte Woche schnell zum Standesamt und Termin gemacht und festgesetzt auch wenn kaum einer Zeit hatte zu kommen das war uns egal auch das die Oma noch in Italien ist (Oh man die wird uns schlagen)aber egal wir wollten am 16 Heiraten den genau vor 6 Jahren sahen wir uns zum ersten mal und stellten uns vor und als wir unsere Hände sich berühten war es um uns geschehen Liebe auf der ersten Berührung,denn gesehen hab ich nicht viel es war so dunkel. UND WIR WUSSTEN WIR GEHÖREN ZUSAMMEN FÜR IMMER MAN WIE KITSCHIG ABER IST HALT SO GEWESEN UND DAS HATTE ICH WEISS GOTT AUCH NUNMAL VERDIENT BEI DEN MÄNNERN DIE ICH VORHER KANNTE NE NE
MEIN MANN DA WAR ER DA IST ER DA BLEIBT ER
IN DEM SINNE DANKE ICH EUCH FÜR EURE WÜNSCHE UND NUN ZU DEN NEUIGKEITEN
ALSO NEUE STOFFE GIBT ES IM SHOP UND WER ÜBER 50 EURO EINKÄUFT BEKOMMT EINE SCHÖNE STICKSCHERE GREATIS DAZU

LIEBEN GRUSS STEFANIA

PS DIE KLEIDER MUSSTE ICH IN EINER NACHT NÄHEN DENN DER DPD FAHRER KAM JA SO SPÄT HIHI

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hach so eine schöne geschichte.. ja irgendwann kommt DER mann und man weiss es.. kicher. (lies mal meine geschichte.. ) ich wünsch euch alles glück der erde und das es immer so bleibt..

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr romantisch. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für viele gemeinsame, romantische Jahre.

Liebe Grüße
Angelika

Allerlei hat gesagt…

;ein Süße
ja wir frauen sind schon bekloppt
bis wir entlich merken das unsre Männer uns mit gr 32 genau so lieben wie mit größe 44 ;-)
Das was zählt ist das was din steckt und das sollte nie abnehmen
Ich denke wir beide haben wirklich denn Frosch gefunden der zum Prinz wurde und das ein leben lang .
Also lass es uns genießen
und ab Nächte Jahr schicken wir uns dann immer gegenseitig Hochzeits grüße ;-)
So meine Süße wie immer Ich bin froh das wir beide uns vor langer zeit gefunden haben
denn du bist Echt eine ganz tolle und vorallem Herzens gut Und einfach du und dafür danke ich dir
Viel grüße an den Herrn Scelsi ;-)
und sag ihm Bekloppt heit ist anstekcend ;-)))))))))))))) lol
du weißt schon
L.G drück euch feste
Bax