Freitag, 22. Oktober 2010

Verlosung:Die Vampirellis sind los...


... schon bald hier im Shop extra zum Feste eine Neue Stickdatei mit süssen Kleinen Fledermäuse die man schnell und einfach überall draufsticken kann.
Ich hab sie extra in großer Anzahl bestückt
Ihr Könnt
-Kleine Fledermäuse sticken 10x10
-Große Fledermäuse 13x18
-Button
-3 Set auf einen Großen Rahmen die sind alle drei schnell fertig
-2 Applikation
-1 Großen im Rahmen

Schlüsselanhänger
-einmal einzeln
-und einmal für die schnell sticker doppelt angelegt
ich hab mich total verliebt in diese süße Fledermaus und bei und flattern sie schon überall durchs Haus man kann sie auf Kleidung oder als Anhänger sticken und hinhängen sie sieht immer lustig und schön aus unser Vampirellis haben bei uns drei farben rosa,lila und blau ihr könnt euch eure Vampirellis in eurer Lieblingsfarbe sticken...
... dann mal los ran an die Maschine und los gehst

...Achtung Vampirellis sind nicht nur für Halloween sonder auch so für kleine und Große Fledermausfreunde !
Verlosung :
Also an alle die Hier und Heute ein Komentar hinterlassen und ein Link auf ihren Blog Setzen,werden ausgelost und 4 Glückliche Bekommen die Datei dann gratis zu geschickt

9 Kommentare:

JulesDesigns hat gesagt…

Na dann, schnell schnell ins Lostöpfchen ;-)Die sind übriegends echt süüüüüüß...

Lg Jule

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß. Echt cool!
Hüpf, hüpf in den Lostopf...

GLG,
Pia

tinker-design hat gesagt…

Da laß ich mich mal nicht erst betteln und spring in den Topf:-)
Die Datei ist ja einfach nur süüüß und auch wieder was für Jungs
Lg,
Veronika

BABY-TRAUMGESCHENKE: hat gesagt…

Ja da mache ich natürlich gerne mit, in der Hoffnung, vielleicht mal was zu gewinnen.
Die Stickdatei ist übrigens sehr schön geworden (Sohnemann gefällt aber natürlich die mit den Monstern am allerbesten)

Liebe Grüße, Sabine

Nicole hat gesagt…

Und noch eine neue Datei.
Super.
Habe gerade mein Monstaaa Shirt auf meinem Blog gezeigt und natürlich auch deine Verlosung.

LG
Nicole

dinodani hat gesagt…

Hallo,
da bin ich auch dabei, denn das wäre was für mein 4 Damen und Herren zuhause...
Gruß daniela

Unknown hat gesagt…

Na da mach ich mit!!
Liebe Grüße
NETTE

lollipops for breakfast hat gesagt…

oh wie schööööööööön!
und ich bin zu spät *schnief*
aber über die anschaffung mache ich mir mal ernsthafte gedanken ;)

Renate hat gesagt…

Ich würde auch gerne mit ins Töpfchen springen, aber leider klappt es mit dem Link nicht. Evtl. darf ich trotzdem dabei sein? LG Renate