Freitag, 29. Oktober 2010

Freebie


Hallo ihr Lieben gefällt euch meine Datei, sie wurde mit sehr viel Liebe gezeichnet und digitalisiert von mir selber,
dann kommt hier ein Freebie für euch
Klick einfach aufs Bild

Bin ganz traurig ;-(((((
So viele haben das Freebie aber kein Komentar gefallen euch meine Stickdatein denn nicht??

17 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Ich find sie super !
Danke für das süße Freebie!
LG JAnine

Lena hat gesagt…

Dankeschööööööön! Der Freebie ist ganz zauberhaft!
LG Lena

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Freebie!
Ich sage auch danke. Habe Dich
eben erst bei Franzi entdeckt.
Gleich mal angemeldet und geh nun mal bei Dir stöbern!

LG Viola

Erdfloh hat gesagt…

Habs gerade entdeckt!
Danke für das tolle Freebie - ich finde es super!
GLG
Petra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich finds süß

gibt es auch die passende stickmaschine dazu ? ;-)

schaaade das ich keine sticki habe...

sonst wäre das wirklcih eines meiner lieblingsteilchen geworden :)

lollipops for breakfast hat gesagt…

also ich muss zu meiner verteidigung sagen - habe es jetzt erst gesehen und natürlich LIEBE ich es wieder!!!! bin dein fan ;) da ich die letzten tage absolut beschäftigt und überfordert war mit meiner stickmaschine (tausend dank für deine liebe mail, bin noch gar nicht zum antworten gekommen, werde ich aber nachholen) konnte ich mich auch gar nicht für den blitzversand der dawanda bestellung und die goodies bedanken <3 DANKE !!!!!!!! (es folgt auch noch ein post auf meinem blog!)
leider läuft die sticki noch immer nich so wundervoll wie sie sollte.. ABER das freebie nehme ich gerne mit ;) und bin verzückt wie immer..
liebe grüße kriss

Anonym hat gesagt…

.....also ich finde das Freebie reizend...und deshalb = *zwitsch* hab ich es mir gedownloadet...vielen lieben Dank und liebe Grüsse :-)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sylvana Weis hat gesagt…

Hey, na klar ist die Stickdatei schick und das Freebie ist genauso toll. Siehst, bis jetzt finden die anderen das auch :-)

Wollte auf Deinen letzten Kommentar wegen dem Ebook der Thaihose bei mir mal antworten, aber leider hat es die Email an dich nicht senden wollen. Irgendwie kam immer eine Fehlermeldung. Dann ist das wohl etwas in Vergessenheit geraten.

Aber vielleicht schickst Du mir ja nochmal Deine Mailaddi, dann hol ich das nochmal nach :-)

bis dahin

GGLG
Sylvana

Yve hat gesagt…

Danke schön für das Freebie... ich finds total süss..

Liebe Grüße Yve

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ist sehr süß, leider nicht für Junior aber für meine Nichte!

Vielen Dank

Franziska hat gesagt…

danke ^^

lg franzi

toadstooldots hat gesagt…

diese kleine fuchsdame ist ganz reizend!!! 1000 dank dafuer. und wieder was mehr auf der to do liste ;-)

an den downloadzahlen siehst du ja auch, dass sie geliebt wird, oder?

glg uta

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Tootal süß dein Freebie!

Hoffe es kommt bald zum Einsatz, für meinen Sohnemann ist es leider nichts...aber ich lass mir was einfallen!

Ich danke dir!

Lg, Sandra

Monika hat gesagt…

Vielen Dank für das süsse Freebie!!

Gruß Monika

GlitzaGlitza hat gesagt…

leider hab ich keine Stickmaschine, aber Deine Motive sind super süss!
Lg Ursula

viola hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade dieses freebie entdeckt. Super süß, herzlichen Dank dafür!
LG Viola