Montag, 1. November 2010

Darf ich Vorstellen...


... ich war heute ein wenig Spazieren und wenn haben wir da im Wald getroffen das liebe Rotkäppchen
was ich schon auf Weihnachten Vorbereitet es sind ja uach nur noch 59 Tage also ab und Weihnachtsgeschenke fertig nähen das Rotkäppchen muss auch noch was für seine zwei neue Freunde fertig machen
aber psssst ....

Lieben Gruss
Steffi

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Steffi,
ist das Bildchen aber süüüüß,sollte es wirklich eine neue Stickdatei von Dir werden?:-)
dann muß ich sie unbedingt haben.
Nicht traurig sein,Deine anderen Dateien sind auch alle fabelhaft,Du machst das ganz toll!!!!!!
GLG,
Veronika

Lena hat gesagt…

Rotkäppchen im Winterwald finde ich ganz zauberhaft!
Futter für die Sticki?

LG Lena

Geschenke hat gesagt…

Hallo Steffi,
es ist wirklich ein sehr schönes Bild.

Grüße
Anna
http://geschenke-tour.de/weihnachtsgeschenke.html