Dienstag, 30. November 2010

...Zicken können die andern...

Wir aber nicht!!!!

Keine Panik



Wir haben nur dieselbe Frisur:-)

Aber kein Wunder, wenn unsere Erfinderinnen braune Haare haben, oft einen Pferdeschwanz tragen, am gleichen Tag Geburtstag haben, dann kann es auch bei uns eine klitzekleine Ähnlichkeit geben







Tja, sowas stellt sich raus, wenn man doch mal zum Hörer greift, statt ewiglich hin und her zu schreiben.
Liebe Sylvana es war sehr nett und lustig mit Dir zu sprechen.

Und euch da Draußen Entschuldigt den Stress und das Theater.
Wut und Ärger legen sich und ich hoffe allen anderen da draußen die ebenfalls solche Probleme haben können diese auch lösen.
Ich danke für Eure Unterstützung.
lieben Gruss
Stefania

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na das nenn ich doch mal vorbildlich.. ich finde es gut das ihr euren streit beredet habt.. superklasse

Laja W. hat gesagt…

Hallo Stefania,

bin grade mal so bei Dir reingestolpert ;-)

Du hast aber einen schönen bunten und kreativen Blog- und genauso schöne Stoffe in Deinem Shop... ich komme jetzt öfter mal hier vorbei.

Liebe Grüße
Christel