Samstag, 18. Dezember 2010

Gute Tat...

...der Postangestellten ein Tatüta geschenkt dafür das sie immer für mich da war
...eine Fremde Frau besucht und ihr Kekse geschenkt sie sitzt immer einsam am Fester und beobachtet andere
...meinen Mann vor Polizeistrafe 15 Euro behütet.
...eine Frau an der Kasse vor gelassen weil sie so gestresst wirkte
...und alle gesagt gebt die Gute Tat weiter...

...mein Mann hat seine Tat sofort umgesetzt und den gestressten Mann von der security in den Arm genommen und gesagt auch das geht vorbei das schaffen wir schon...

in dem Sinne eine Besinnliche Weihnachts Vorzeit
Lieben Gruss Steffi

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

yeah..., DAS ist Weihnachten!!! Toll, es sind doch die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns und andere glücklich machen.

GLG
Peggy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich habe heute auch eine gute Tat begangen! Erst 1 Stunde unser Eckgrundstück vom Schnee freigeschippt und dann noch das Eckgrundstück unser alten Nachbarin!

Einen schönen 4. Advent!

LG Viola

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen Schatzi :O)
...aaaaaaaalllllllles lieeeeeeebe zum Geburtstag :O)
...siehst Du,Deinen Geburtstag werde ich nicht vergessen...Heute wird meine Schwester 50,und ich kann nicht bei Ihr sein *schnüff*
aber Dir kann ich ja gratulieren :O)
Liebste Grüße und viel Spaß mit Deinem Hocker :O)
Liebe Grüße Heike