Freitag, 11. Februar 2011

oh je



ich hab es endlich geschafft dieses Jahr ist bei uns jeden Tag cinderellatag...



jeden Tag spielen meine kinder mit Cinderellafiguren...


und jeden tag ziehen sie mams Tüllröcke an und spielen Cinderella doch ein Kleid hatten sie bis heute noch nicht!!

und man sieht wie stolz Gioia ist endlich ein Kleid wie Cinderella das wird sogar geküsst hihi


und damit es auch schön weit fällt ist mein genähter Tüllrock auch unterm Kleidchen
wer für Karneval noch ein Tüllrock braucht schaut mal schnell bei dawanda rein ;-)

SO EINE CINDERELLA HAB ICH NUN SCHON und da meine >Kinder alles gleich wollen muss Mama jetzt noch ein Kleid für Pia nähen !

Das Kleidchen hab ich aus einer Antonia gemacht gut das es Farbenmix gibt hihi
an dieser Stelle vielen dank ohne euch würde ich nicht so tolle Sachen machen

Lieben Gruss steffi

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow was für ein Kleid!!!

DER HAMMER!!!!!!

LG Linda

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, st das schöööööööööööööön
ein traumkleid

liebe grüße dnaiela

Melly hat gesagt…

Liebe Steffi,


wow - das ist ja ein wahrer Prinzessinnen-Traum :-)) Total schön geworden,

lg


melly

Franziline hat gesagt…

genial ist das kleidchen ein richtiger mädchentraum
lg franzi

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Steffi,
Was für eine wunderhübsche kleine Cinderella, total süss!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Pia hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden,
oje, dass darf ich meiner gar nicht zeigen ;-)

GGLG,
Pia