Samstag, 5. Februar 2011

Valentinstag...





...ja bald ist es ja wieder so weit Valentinstag steht vor der Tür und braucht ihr noch schnell einen tollen Anhänger oder ein Shirt oder eine Grußkarte dann bastelt näht und stickt sie euch selber mit meiner neuen Valentins Datei mit 4 in the Hoop Herzen für den Rahmen 13x18 und 10x10
und 4 Appliherzen für 13x18 und 10x10 und zwei tolle Schriften um jedes Kleidungsstück auf zu peppen

die liebe Melly hat gestern schon fleißig gestickt ich danke dir für deine tolle Arbeit
schaut selber wie toll die Sachen geworden sind!

Die Datei könnt ihr wie immer bei mir im Shop bekommen sie wird nur 4 Euro kosten also dann mal schnell los.

Lieben Gruß
xoxo steffi

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß...
schade das ich keine Sticki habe *schmacht*
Liebe Grüße Heike

Zauberhaftes hat gesagt…

Sehr süß, nur schade das beim T der Strich fehlt ;-)

Lg

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sieht ja ganz hübsch aus, aber was bitte ist Valenline??

LG Viola

Stefania hat gesagt…

Ups da sieht man mal das die probestickerin doch nur gratis datein wollten hihi keienr ist das aufgefallen danke für den Hinweis
so sieht man mal das man alles stich für strich selber zeichnen muss und das da dann doch mal ein stich verloren geht hii nun ist er wieder da danke an euch bussi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Meine liebe Stefania!

Ich bin auch eine Probestickerin und ehrlich gesagt finde ich es nicht ganz fair von Dir, daß auf Deine Probestickerinnen abzuwälzen!!! Ich sage hier nun mal stellvertretend für alle Probestickerinnen in der ganzen Bloggerwelt, daß es nicht um das Abgreifen irgendwelcher Dateien geht, sondern das Probesticken an sich auch mit viel Zeiteinsatz und Mühe verbunden ist!!!

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung hierzu...

Schönen Abend...

Gruß Viola

Stefania hat gesagt…

Hi Viola
Das war ja nicht böse gemeint stand doch hihihi dabei
sorry wenn es so rüber kam
also die stelle als porbestickerin wäre für die nette blogerin der das aufgefallen ist gerne noch frei hihilg steffi