Dienstag, 17. Januar 2012

Neue Datei Olli




Da immer mehr Mails wegen dem süssen Hund kamen hab ich da noch mal eine Datei raus gemacht um seine Shirts und Taschen schnell mal auf zu peppen hi4er der Olli mit Popo hihi


Ab heute im Shop

6 Kommentare:

pirisiri hat gesagt…

Hallo,
Kann man die Datei auch auf 14x14 sticken.
Lg Silke

Panilin hat gesagt…

Wow, wunderschöööön
GlG Aylin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh wie süß, ganz gefällt mir der Hund noch besser. Wobei ich die erste Edition auch schon toll fand...
Den muß ich auch haben.
LG Andrea

Franziska hat gesagt…

dein olli ist zucker süß
sei lieb gegrüßt franzi

Anonym hat gesagt…

Ich finde die neue Datei zuckersüss, doch ich kann sie leider nicht im Shop finden. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

LG Inge

Stefania hat gesagt…

Hi Inge einfach im www.stoff-traum.de unter stickdatein schauen oder bei dawanda da sind sie auch alle drin lg steffi und wenn du 14 x14 braucht dann einmal 13x18 kaufen und dabei schreiben bitte grösse 14x14 lg