Donnerstag, 16. Februar 2012

Kinderkarneval2012




Eigentlich wollten sie ja das gleiche anziehen vom letzten Jahr aber warum immer gleich wenn Mama nähen kann also bestellte ich mal Stoff und machte mich mal ran und als das erste Kleid fertig war durften sie sich entscheiden ob cinderella oder Fee und war ja klar das man lieber funkelzauberkleid mit palietten usw nimmt und schminke hihi also ab an die Maschine und noch eins nähen




Schnitt was zusammengetüfftelt wie immer hihi




ach und Zauberstäbe haben sie auch noch bekommen da hatten sie doch mal zu Weihnachten so komische Leuchtstäbe bekommen wo waren die nochmal hihi schnell rausgekrammt und benäht und ich finde als Feenstab sind sie besser !!!

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Wow, da sind aber zwei Damen glücklich ; )

JennyKreativDesign hat gesagt…

Hallo
Deine beiden kleinen Fee sehen ja echt zauberhaft aus. Ganz toll, hast du die geschneidert.

Übringens die Loopinesse ist ein ganz toller Schnitt, als ich ihn sah hab ich mir ihn direkt besorgen.
Nun hab ich 2 Loopinesse genäht.
Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden mir sie auf meinen Blog zu machen, aber kommt bald.

Lg Jenny