Montag, 6. Februar 2012

Loopinesse for Kids


Ja diesmal hab ich Loopinesse mal nicht für mich gemacht sondern mal für gioia aus schönem weichen sweet im sandgewaschen braun !
Da es bei uns ja noch kalt ist hab ich lange Ärmel gemacht mit einem langen Bündchen ich bin gespannt ob ihr das mit dem Kragen steht und ob sie es gerne trägt ??!!!
Ich glaube ich ich mach mir das gleiche shirt es sieht sooo süss aus mit dem retro stoff von Hamburgerliebe einfach der HIT !!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist toll . ich geb nicht auf.. neuer jersey ist bestellt und sobald ich das schaffe bekommst du ein bild

Laujosa hat gesagt…

ohhhhhh wie süüüüß!
Ich hatte auch kurz daran gedacht eine für meine Kleine zu machen, aber im momet komm ich leider nicht dazu. . . . deine ist jedenfalls total süüüß!
Lg.Sabine