Mittwoch, 18. April 2012

Grüffelo


Da meine Kinder morgen ins Grüffelo Puppenspiel gehen und seit einer Woche im Kindergarten nur Grüffelo thema ist will meine Tochter nun den Grüffelo auf shirt bin mal gespannt wie es fertig gestickt aus sieht hab mal ebend für den Privaten eingengebrauch eine Grüffelo Stickdatei mit Buttons usw gemacht mal schauen was ich da heute Nacht draus Zaubere
Stehen eure Kinder auch so auf Grüffelo ??

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ööööhm... meine Kinder sind schon erwachsen - aber ICH stehe total auf den Grüffelo :o).

Liebe (und auf die Stickdatei sehr, sehr neidische) Grüße,
Petra

Dani hat gesagt…

tun sie..total...kennst du den film? sehr niedlich, gesprochen von heike makatsch..
:)

LiebesBinchen hat gesagt…

absolut grüffelofans. ich habe die motive auf tshirts, hat mir eine freundin gemacht, die hat das auf textilfolie gedruckt und dann aufgebügelt. sehen auch toll aus.

Sweets for Sweets hat gesagt…

Jaaaa, meine kinder LIEBEN den Grüffelo und alle anderen Bücher von Axel Scheffler auch!

6kinder hat gesagt…

Oh, wie genial! Mein 5 jähriger Sohn möchte gerne den Grüffelo auf seinem Pullover...
Bein googeln nach einer Datei bin ich auf Deine Seite gelangt.
Ich bewundere Dich für Dein Können!
Supergeniale Dateien von Grüffelo hast Du!

Liebe begeisterte Grüße,
Sylvia