Mittwoch, 4. April 2012

vergessen



Da vergesse ich euch doch glat das neue E-Book zu zeigen
Ja ihr seht hier geht es wieder weiter nach einer sehr langen Pause
Ja Wieso ???
Fargen viele nun ich hatte ja im Haus meiner Großelernt gewohnt um bei Opa zu sein nach dem Tod meiner Oma.
Nun hat der Opa das Haus gut verkaufen können und wir mussten uns ja denn was überlegen wohin mit drei Kindern und da mein Mann ja ehe vom Bau ist haben wir zu Zweit unser Traumhaus alleine Entworfen und auch alleine gebaut er den Rohbau mit einem Freund und den Innenbau mit mir zusammen. Es war viel arbeit bis alles fertig war da man ja nur zu zweit war und auch noch die Kinder um uns rum waren nun gut wir haben es nun geschafft und wohnen Jetzt im eigenen Haus also wer hier in der Nähe wohnt und sich die Stöffchen gerne mal anschauen möchte darf mich auch gerne Besuchen kommen.

So ich komm zuück zum Thema also Beltbag ist eine Gürteltasche die man fix genäht hat ab Heute im Shop

Keine Kommentare: