Freitag, 8. Juni 2012




Endlich fertig meine neue Tasche für den Sommer die alte kann ich nicht mehr sehen hihi war mir zu dunkel hier hab ich alle schönen helle Stoffe aus den neuen Kollektionen vernäht und ein paar Stickdatein von mir (einer von Kleiner Himmel)und Bänder von mir und Velour Motive von mir alles was ihr an der Bag sieht könnt ihr im Shop kaufen und auch nach nähen wer mag.
Auch toll ist die Money to go stickdatei da hab ich das Kleine Geldbörsen Ding einfach auf die Tasche gemacht so brauche ich nicht immer nach dem Portmonee zu suchen wenn Frau beim Bäcker steht, reicht das Kleingeld auch hihi. 


Kommentare:

PrinZessin Kunterbunt hat gesagt…

Die ist ja der absolute HAMMER. Ich bin ganz baff!!!! So eine mag ich aaauuuuuch :)

jojolein* hat gesagt…

♥ Tasche mit Olli ♥