Samstag, 16. Juni 2012

Kann man das Glauben..

...Bei uns im Haus ist keine Tasche für die Schuliübernachtung der Großen Maus Gioia sie hat nächste Woche einen Ausflug und Kigaübernachtung und da unsere Taschen alle schon mit Kliniksachen gepackt sind (wir warten ja auf Nachwuchs auch wenn Mama sofort nach der Geburt nach Hause geht man weiß ja nie also sicher ist sicher und 3 Kindertaschen für Oma gepackt und meine)Also muss ne neue her aber wie soll sie sein ? Sie muss zwei Praktische Außentaschen haben und eine mit den tollen Steckschlösser die ich Neu im Shop hab ;-), dann sollte sie nicht all zu Groß sein so das ich sie auch als Handtasche oder Wickeltasche aber auch als Wochenendtasche der Kinder nehmen kann. Dann sollte sie schnell und leicht genäht sein da ich ja nicht mehr so gut sitzen kann hihi also hab ich mich für diese Tolle Tasche entschieden Weekender Bag  und wenn euch die Tasche auch so gut gefällt dann schaut mal im Shop da gibt es das E-Book schon ;-) Ein schönes Wochenende euch allen    

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas, du Süße, schon wieder ein Baby??? Wird es diesmal ein Junge? Ach ich freu mich so für euch. Lass es dir gut gehen.
LG Suse
PS: Wie machst du das nur alles???

Stefania hat gesagt…

Hi ja wird ein junge hihi ja und die Freude ist hier Groß ich hab seit dem wir im Haus wohnen mehr zeit Kinder sind ja immer im Kiga und da wird dann gearbeitet und da man schwanger schlecht schlafen kann oder so wie ich wird dann die Nacht genutzt hihi Schlaf zur zeit nur 3 Stunden in der Nacht sonst würde ich das alles sich nicht schaffen online Shop der Laden Haushalt u Kinder ist ja viel zu tun immer hihihi naja wenn der Sohn da ist werd ich ruhiger dann gibt es erst mal nichts neues von mir hihi