Dienstag, 17. Juli 2012

ICH BIN DA

Gianluca Nicola Scelsi am 13.7.2012 um 5:04 3370g 52cm  

Jetzt kann ich hier die Mädels mal auf trap halten ;-) 

Wir freuen uns das alles so gut geklappt hat und unser Kleiner Großer Schatz gesund und munter auf die Welt gekommen ist.Im Wasser kam er zur Welt und durfte schon nach 3 Stunden mit Mama mit nach Hause und dort haben wir uns nun gut eingespielt und sind nun eine große Glückliche Familie einen Lieben Gruß an euch alle

20 Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

So ein kleiner süßer Spatz. Ich wünsch Euch alles erdenklich gute für den kleinen Mann und die ganze Familie.

Liebe Grüße, Dagi

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Süß ist er der kleine "mann"! Ich wünsch euch alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!!
LG Sabrina

Jessica hat gesagt…

Gefeliciteerd met jullie zoon en broertje. Geniet van de mooie momenten.

LG Jessica

Anonym hat gesagt…

... hihi frech scheint er ja schon alle um den Finger zu wikeln;) jedenfalls mein ♥ hat er schon!
Ich Gratuliere Euch von ganzen Herzen und wünsche noch eine wunderschöne Zeit;)

glg Marion

Naehfantastisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Genießt die schöne Zeit.

Dem kleinen Mann wünsche ich ein schönes, fröhliches und buntes Leben.

LG Evelyn

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz ;o)

LG, Antje

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Oh, ist der niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch und euren kleinen Sonnenschein.
Und der großen Schwester natürlich ganz viel Spaß mit ihrem kleinen Brüderchen!

Der streckt euch ja schon keck die Zunge raus... DAS wird ja noch was werden... *lol*

Geniesst die Kennlern- und Kuschel-Zeit!

Liebste Grüße,
Elfchen

Dorothy hat gesagt…

Alles Liebe!!
Ganz süßer Fratz ♥♥♥

LG Doro

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu dem süßen nachwuchs ♥
glg andrea

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen "mann".Wünsche EUCH viel spass mit IHN.
GLG
Isabella

Unknown hat gesagt…

zum Fressen süß ;) Wünsche dem kleinen Mann alles Gute und ein wunderschönes Leben. Genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Kiki

Rednoserunpet hat gesagt…

glück wunsch und alles liebe für euch

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das ist ja jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher und Schelm.
Wünsche Euch alles Gute.

LG
Nicole

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zur Geburt des kleinen süssen Jungen!

LG Steffi

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für Euch alle! Der Kleine ist ja zuckersüß! ;o))

GLG Sylvia

CreaMuM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem aufgewecktem Kerlchen.... und eine wunder wunderschöne Anfangszeit! :o)
Lg
Claudia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße

Siva

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Gianluca! Ich hab auch einen Gianluca, er ist jetzt drei Monate alt :-). Das mit Deinem Opa tut mir leid!! Aber so, wie du das Psoting geschrieben hast, musste ich fast schon schmunzeln. Das hat mich an zwei Filme erinnert: "im Juli" und "Maria, ihm schmeckts nicht."
Liebe Grüße
Yvonne

Franziska hat gesagt…

euer kleiner ist so sweet alles gute noch von mir
liebe grüße franzi