Montag, 22. Oktober 2012

geburtstage sind sooo schön...




Alles Gute meine Große Gioia nun biste 6 Jahre alt ich hoffe dein Geburtstag war toll Papa hatte Spass mit deinen 11 Kindergäste zu unseren 4 Kleinen Mäusen hihi da war die Bude voll es war herrlich schön alles liebe Mutti

4 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Da hast du aber tollen Kuchen gezaubert!
Happy Birthday!
Eine rosa Kitchenaid hätte ich auch gern gehabt da hat mein Mann aber Einspruch eingelegt und sie wurde weiß

LG Martina

LiebesBinchen hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich an die Größe. Sieht sehr gut aus, was du da wieder gezaubert hast...
LG,Bine

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Dame.Bei so einen Kuchen wehre ich auch noch mal klein sieht lecker aus.

GLG
Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

Alles Liebe auf von hier und der Geburtstagtisch war ja superschön