Donnerstag, 9. September 2010

HILFE ICH BRAUCHE EUCH


UND ZWAR BRAUCHE ICH JEMAND DER KONTAKTE NACH BELGIN HAT UND MIR EINE ZEITUNG DA KAUFEN KANN UND ZWAR DIE BIG IS BEAUTIFUL ZEITUNG DIE AKTUELLE
da ist meine schwester auf dem cover und die bekomm ich hier niergendwo also wer kann mir helfen ???


3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. ich kenn leider keine aus belgien. aber kannst du nicht auf einem flughaven nachfragen ob die diese zeitung bekommen oder am grossen bahnhof??

Michaela hat gesagt…

Hallo Steffi,
erstmal einen lieben Gruss an Deine Schwester, sie sieht Hammer aus!!! Ich bin am Freitag am Flughafen und kann mal da nachsehen, die haben ja internationale Presse da.
Schick' mir doch mal Deine Handynr. dann würde ich Dir sofort Bescheid geben.
viele Grüsse
Michaela

Allerlei hat gesagt…

erstmal Wow die ist ja Hammerschön
Aber das war ja bei euch nicht anders zu erworten
Liebe Stefania bekomm ich die aich In holland dann würde ich rüberfahren
die haben oft mal Zietungen aus Blegien .
L.G Bax